Haubenautomatik Scharniere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Anstehendes Software-Update ab Mittwoch, den 8.4.2020. Währenddessen wird das Forum für einige Zeit nicht erreichbar sein.

    • Haubenautomatik Scharniere

      Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, habe ich meine 1229 tiefer gelegt. Die Zarge kam leider ohne die Scharniere.
      Ich hatte noch eine Badewannenzarge und habe die Scharniere von der genommen.
      Jetzt habe ich das (kleine) Problem das ich die Federn sehr stark spannen muss damit die Haube offen bleibt.
      Nun sind die so stark das sie ganz oben die Haube schon von alleine weiter öffnen. Aber unten 3 cm vor dem Schließen hält die Haube nicht.
      Bei den anderen Konsolen ist das ganz anders. Waren die Scharniere aus den Badewannenzargen anders ? Oder habe ich sie flasch eingebaut.

      Ulli