• Halle zusammen,


    Habe vorige Woche ein brandneues (nos) Shure D105 geschossen.
    Kam in Blisterverpackung mit Preis in DM...


    So zu sehen wirklich ungebraucht, Nadel ist Neu!


    Nur der Body macht mir sorgen, ist kein Klicksystem, kein 1/2 und kein TP4.


    Fehlt da irgendwas?


    Mir ging's ja um die Nadel, aber wenn ich das ganze System gebrauchen könnte?



    Übrigens: in welche Kategorie ist das D105 ein zu ordnen?


    ^^



    LG, Ernst


    Tja, infiziert mit "Dualitis"


    Im Moment spielt:


    Dual/Marantz/Luxman/Revox Freak! (und neuerdings Quad...)

  • Ein paar scharfe Nahaufnahmen vom Body ( :D ) mit besserer Ausleuchtung wären der Fragen-Beantwortung äußerst dienlich.


    Das D105 ist ein M95; welche Nadel drauf ist, kann man so nicht erkennen.


    Gruß
    Benjamin

    Plattenspieler in Verwendung: *Dual 1019, 1219, 1229, 1249, 701 "MK1", 721* *Perpetuum Ebner 2020 L* *Kenwood KD3100* *Hitachi HT-500* *Elac 50H* *Philips 312 Electronic*

  • Hi


    und ja, da fehlt was.
    Das System sitzt in einer Halterung/Aufnahme.




    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

    Einmal editiert, zuletzt von MaxB ()

  • Moin!


    Du Glückspilz :thumbup: Ein tolles System aus meiner Sicht und auch noch mit dem verstellbaren Dual-TK. :thumbup:
    Dir Ernst fehlt wohl leider das TK 15 :whistling:

    Mit Gruß Dietmar M. aus W.

    Höre Musik (Stand September 2022) unten im kleinen Musikzimmer mit:
    Dual 731Q -Tonarm-Umbau + Goldring G1020 - Dual 731Q + AT VM95 ML - Technics SL-7+ EPC-P 202C - Kenwood KD-5100 + Yamaha MC 9 oder über:
    18er Spulen mit AKAI GX-270D oder CD über Yamaha CDX-590 oder MC über Yamaha KX-480 oder PC mit einer Creative SB X-Fi
    mittels
    Yamaha RX-570 mit Dynaudio Contour I MK II und/oder ACOUSTIC ENERGY AEGIS Model 1

    Einmal editiert, zuletzt von didi-aus-w ()

  • Ne, nicht ganz: ist 'nur' das M95 G-LM.
    Eins sitzt am 1239, eins kommt noch irgendwo dran...


    Gruß
    Martin

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.