• Hallo,


    evtl. kaufe ich mir einen Dual 721 in braun, schwarz wäre mir lieber. Ich habe hier noch einen 510 in schwarzer Badewannenzarge stehen, kann ich bei den beiden Drehern die Zargen untereinander tauschen?

    Home is where my recordplayer is.

  • Hallo Ludwig,


    das sollte kein Problem sein. So wie Du es beschreibst, wäre ja nur die Farbe der Unterschiede bei den Zargen. Auch ein Tausch zwischen Badewannenzarge und Originalzarge vom 510 ist kein Problem. Für genauere Aussagen müssten wir die Modellnummern der Zargen wissen (CK??).

    Gruß,

    Michael



  • einen 510 hatte ich schon mal von Badewannen- nach Kastenzarge umgetopft. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich den 721 in die Badewannenzarge des 510 setzen kann.

    Home is where my recordplayer is.

  • Hallo,


    Du kansnt die Chassis untereinander tauschen. Das ist kein Problem, das passt.


    Aber: Der 721 wurde in der CK26- Zarge (in Nußbaum oder Schwarz) ausgeliefert. Der 510 in einer CK24- Zarge (ebenfalls in Nußbaum, Schwarz und in Weiß Schleiflack). Die Haube war identisch die CH6.


    Die "Umrandungen" sind unterschiedlich hoch. Die 510er Zarge hat eine tiefergezogene Umbauung.




    Ich persönlich mag die tiefer gezogene CK24 optisch lieber leiden. Aber das ist eine reine Geschmacksache.

    ---------------------------
    MFG: Maico


    ... Die Musik entsteht durch die Pausen zwischen den Noten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.