CS607 Siebelko 1000uf statt 470uf

  • Hallo,


    ich habe aus Versehen einen 1000uf Siebelko verlötet, statt eines 470uf.
    Kann der drinbleiben oder muß er wieder raus?
    Hab ihn kurz am Strom gehabt und alles war gut, bevor ich den vaux pas bemerkt habe.
    Das kommt davon, wenn man noch im 627 Modus ist und einfach blind was reinbrät.


    Gruß Evil

    Dreher: 601, 627Q, 731Q, Sony PS20FB, Denon DP45F
    LS: Audio Physic Sitara, Needle Deluxe Bamboo, Crazy, CT280

  • meiner Meinung nach Problemlos wenn´s der C55 war. Solange der Elko min. 40V hat, alles gut.


    Habe zu viele Plattenspieler und zu wenig Platz.

    2 Mal editiert, zuletzt von DUALein ()

  • Besten Dank für die Info.


    Gruß Evil

    Dreher: 601, 627Q, 731Q, Sony PS20FB, Denon DP45F
    LS: Audio Physic Sitara, Needle Deluxe Bamboo, Crazy, CT280

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.