CV1400 Service Anleitung

  • Hallo Leute,


    mir ist durch einen Tipp hier ein schöner CV1400 zugelaufen.
    Leider macht er nur noch pfeif- und knatter Töne.
    Ich habe hier schon einiges nachgelesen und einige wertvolle Tipps gefunden.
    Ich habe natürlich in unserem geliebten HiFi Archiv den Service Plan heruntergeladen.
    Leider ist mir dabei aufgefallen, dass die Seite 13 fehlt.
    Wenn man Seite 13 aufruft sieht man Seite 14.
    Seite 13 fehlt definitiv, das kann man auch durch die Löscher im Anschlag sehen.
    Seite 12 hat die Lochung rechts und Seite 14 auch. Seite 13 müsste die Lochung links haben.


    Nun meine Frage an Euch, hat jemand Seite 13 aus einer Original Anleitung?


    Viele Grüße
    Frank

  • Hi Frank !


    Die Anleitung auf vintageshifi und hifiengine ist das PDF der Seiten von "unserem" Server. Da fehlt Seit 13 auch.
    War der Scanner abergläubisch ?


    Auf elektrotanya liegt ein ZIP der JPGs ... HmmHmmHmm.
    Sehr seltsam. Die haben alle voneinander geklaut. Äh ... "kopiert".


    Auf der Seite 13 müßte der Platinenplan der Endstufenplatine zu sehen sein.
    Hajo ... ? Klaus ... ? (Guten Morgen. Habe gerade gesehen, daß Du auf der Seite bist.)


    ^^

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

  • Hi,
    Obwohl meine CV1400 Anleitung eine englische Version ist, seite 13 sollte aber gleich sein, außer der erste Linie:
    "Fig 15/ Power amp./ equip. side"- also Fig 15/ Endverstärker / Bestückungsseite.

    Nebenbei, sollte auch in andere Anleitungen Fehler gefunden werden, dann bitte hier Posten.
    Ich stehe in Kontakt mit Herr Laber und dabei so viele Lücken wie möglich zu schließen. Meine Service Anleitung Sammlung ist fast Komplett obwohl die Plattenspiele/wechsler in Englischer und manchmal Französischer Sprache sind. Die CV, CT, KA. Party usw, haben wir nicht importiert, mussten aber Garantie annehmen, dadurch hatten wir diese Service Anleitungen fast immer in Deutsch- mit ausnahmen wie dieser CV1400.
    Da meine Sammlung nur durch das Geräte Nummer sortiert ist, also 2 (CV) bis 1641 (CT) arbeite ich mich im HIFi Archiv von unten durch. Momentan bin ich bei 60 (CV/CDV/CR/KA und P) angekommen.
    Natürlich schaue ich auch oberflächlich in die Anleitungen die schon gelistet sind um grobe Fehler zu korrigieren aber nicht grundsätzlich- deshalb solche Fehler einfach hier Posten und falls ich die Anleitung habe wird sie Herrn Laber zugeschickt.


    MfG
    Klaus

  • Hallo zusammen,


    ganz schön viel los so früh oder spät,
    je nach dem von welcher Seite des großen Teichs man das sieht! :D
    Klaus vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. :thumbup:


    Jetzt hoffe ich nur auch das Pfeif- und Knatterkonzert beenden zu können.
    Aber dank unserem tollen Forum habe ich ja erst einmal Ansatzpunkte genug.
    Sollte ich den/die Fehler nicht finden werde ich mich vertrauesvoll wieder melden.
    Aber auch im Erfolgsfall werde ich hier wieder auftauchen und berichten.


    Viele Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.