Grundig TT 903 bzw. Dual CS 450 Netzteil

  • Hallo,
    da ich mir den Motor nicht ruinieren will, dachte ich frage ich mal lieber nochmal hier nach. Ich bin auf einen Grundig TT 903( baugleich Dual CS 450 oder?) ohne Netzteil gestoßen: Könnte mich da jemand bitte auf Conrad oder so verlinken, welches 12V Netzteil passt?? Wäre super.
    Gruß
    David

  • Hallo,


    wichtig ist "Plus" in Mitte, bei falscher Polung ist die Elektronik des Motors sofort kaputt.


    Peter

    Die Leute blicken immer so verächtlich auf vergangene Zeiten, weil die dies und jenes ›noch‹ nicht besaßen, was wir heute besitzen.
    Es ist nicht nur vieles hinzugekommen. Es ist auch vieles verloren gegangen, im guten und im bösen. Die von damals hatten vieles noch nicht. Aber wir haben vieles nicht mehr.
    (Tucholsky)

  • wichtig ist "Plus" in Mitte

    Hallo Peter,
    alles klar, vielen dank schon mal! Vielleicht hat ja irgendwer Erfahrungen mit einem "fremden" Netzteil?

  • Ich habe eins von einer alten defekten Fritz-Box genommen - funktionierte einwandfrei.


    Gruß,
    Kurt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.