Idealscheibe lift 1225

  • Beim demontieren der Liftmechanik meines Baustellen 1225 ist der Sicherungsring (Idealscheibe) in einen Bogen durchs Zimmer geflogen.
    Trotz längerer Suchaktion ist er nicht mehr auffindbar.


    Frage:


    Ich habe gesehen dass Conrad die Idealscheiben anbietet. Welche Große soll Ich nehmen? In de SA steht 1,5. Die bietet Conrad nicht an
    Ich schatze 2,5 oder 3 mm.


    Wer hat einen Tip ???




    Gruß Bert

  • Danke Cedric


    Aber Ich mochte doch gerne wissen welche grosse die Idealsscheibe bei dem Liftbolze sein. Vielleicht sind Sie auch bei dem Obi zu bekommen. Ich brauch eigentlich nur die Idealscheiben fur den Lift.

  • Hi !

    Aber Ich mochte doch gerne wissen welche grosse die Idealsscheibe bei dem Liftbolze sein.

    Die Scheiben am Liftbolzen - oberhalb und unterhalb der Stellhülse - sind 1.5mm.


    .

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

  • Hallo Bert


    Unser O Baumarkt hat die nicht weil sehr schlecht sortiert mit solchen sachen. Bei Toom und Bauhaus hab ich solche Dosen mit Sicherungsringen gesehen und auch schon gekauft. Sollte es aber auch in gut sortierten Modellbauläden geben


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.