Innenleben Dual Cs 1229

  • Hallo heute habe ich mir meinen 1. Dual zugelegt, es ist ein Cs 1229 geworden. Nur leider hat der Verkäufer ihn falsch zusammengebaut. Daher wollte ich fragen, ob jemand so freundlich wäre und Fotos von der Mechanik auf der Platine machen würde damit ich ihn wieder ordnungsgemäß zusammenbauen kann. Außerdem wollte ich fragen, ob jemand die benötigten maße für den Steuerungspümpel weiß, damit ich mir einen bauen kann. Mit freundlichen Gruß Tim

    Dual CS-1229

  • Hallo Tim,
    Auf meiner Webseite habe in eine Bilderserie für eine Genrealüberholung von einem 1229.
    Die Webseite ist: dualcan.com, mit direkt Link nebenan.
    Die Bilder sind unter "Service Tips" > "Restoration 1229".
    Bilder 1 bis 71 sind Zerlegung , danach folgt der Wiederaufbau.
    Hoffentlich ist es eine Hilfe!
    Gruß
    Klaus

  • Wow,
    da hat sich jemand richtig Mühe gegeben!!!


    Respekt :thumbup: .



    damit ich mir einen bauen kann.

    Schau mal hier:


    http://www.ebay.de/itm/2x-ReVi…18bd33:g:o~wAAOSwBLlVetih


    Die habe ich geholt, und der 1229 bei mir läuft sehr gut damit.
    Bei dem Preis schnitze ich nicht mehr selbst.


    Lieben Gruß


    Lu
    ^^

    Grüße... Lutz alias Lu

    >>>Umarmungen am Tag<<<

    4x zum Überleben

    8x zum sich gut fühlen

    12x zum innerlichem Wachsen



  • ...ich nehme mittlerweile für so gut wie alles die gelben von Revisound (6 Stück n´ Zehner...) und habe bislang nur gute Erfahrungen damit gemacht. Zur Haltbarkeit kann ich aber nichts sagen.

  • Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich würde mir gerne selber welche aus Gummi pfeilen und bräuchte daher genaue Maße. Gruß Tim

    Dual CS-1229

  • Danke für eure Antworten. Ich werde es die Tage noch umsetzen und dann Bericht erstatteten.


    Gruß Tim

    Dual CS-1229

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.