Reparaturbock woher??

  • Moin Moin Dual Gemeinde.


    ich suche immer noch einen Reparaturbock, oder eine Bauanleitung.


    Hephaistos habe ich diesbezüglich schon mehrfach angeschrieben, er meldet sich aber nicht??? ?(?(?(


    Also wer hätte eine Alternative...


    Gruß Roland

    In Verwendung : 704 in Egenbau Zarge, Thorens 145 MK II, Rega RP 3 TAD Edition.
    Weitere: 1229, 1219, 1249, 601...... :)

  • Hallo Roland,
    der Reparaturbock von Heinz ist super. Es kann sein, dass er keine mehr auf Lager hat. Ich weiß von ihm, dass er sie baut, wenn er einen gewissen Freiraum bei seinen normalen Aufträgen hat. Die Anschrift gibt es per pn.
    Viele Grüße,
    Stephan

    Viele Grüße, Stephan







    Dual 481 A und andere/anderes :D



    Einmal editiert, zuletzt von stevie () aus folgendem Grund: Die Anschrift von Hepahistos störte einig

  • @stephan


    Ich halte es für sehr ungünstig die Mailadresse von Hephaistos hier öffentlich zu posten. Da freuen sich die Suchmaschinen und Heinz wird auf dieser Adresse in Kürze zugespammt :thumbdown: .


    Mailadressen sollte man als PN o.ä. weitergeben ;) .


    Hinweisende Grüße


    Stephan


    P.S. Der Reparaturbock von Hephaistos ist uneingeschränkt empfehlenswert. Schön, dass es immer wieder Leute gibt, die aus Liebe zur Marke DUAL solche Produktionen auflegen.

    hört mit 2 Ohren und diese mit


    CV 1500 + CT 1540 + C 830 + CS 731Q + CL 730 + CL 720 oder mit CV 1700 + CT 1740 + C 830 + CS 721 + CS 1229 + CL 730 + TL 1000 oder mit CV 121 + CT 19 + CS 701 + CL 100

  • @DUALIST Stephan Mit der Mailadresse hast Du natürlich recht, aber Heinz hat seine Mailadresse auf seiner oben angegebenen Homepage auch unverschlüsselt.
    Ich nehme mal an, Dein Namensvetter hat einfach copy&paste gemacht.

    Gruß Christian


    _________________


    Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

  • Guten Morgen,
    ich habe die Anschrift von meiner Rechnung abgeschrieben, denn ich habe auch einen Reparaturbck von ihm :). Über die Nachteile des öffentlichem Postings habe ich nicht gross nachgedacht, da Heinz ja auch eine Homepage hat. Kommt nicht wieder vor .
    Viele Grüsse,
    Stephan

    Viele Grüße, Stephan







    Dual 481 A und andere/anderes :D



  • Hallo Roland,


    hatte Hephaistos zuerst vor Monaten wegen eines Reparaturbocks hier über das Board angeschrieben und keine Antwort erhalten. Ende August habe ich es über seine private Firmen Mail-Adresse erneut versucht. Vor zwei Tagen (!) hat er sich gemeldet. Hat momentan viel um die Ohren. Konnte einen Reparaturbock kaufen .


    Gruß,
    Reiner

    In Betrieb: :rolleyes:
    Dual: CS 522, HS 39, 1219
    Harksound HS-910, Teac P-680, Technics SL 1210 MK II
    AKAI GX 635D
    Revox: A77, A 700, B 77
    Tascam TSR-8, Teac A-3440, RX9
    Uher Variocord 520
    Marantz SD 4051, Onkyo TA 2051, Studer A 721

  • Hallo Reiner und die anderen.


    Der Götterschmied hat sich gemeldet. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Hab ihn auf seiner Homepage angeschrieben. Übrigens : In der Dualklinik ist ein Verweis an ihn, also ganz offiziell!!!!



    Bin mal gespannt wie das Ding so ist.... 8)8)8)


    Gruß Roland



    1219,1229,1249,504,601,604,606,704,Elac H 50 II +diverse Systeme...

    In Verwendung : 704 in Egenbau Zarge, Thorens 145 MK II, Rega RP 3 TAD Edition.
    Weitere: 1229, 1219, 1249, 601...... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.