CS 504 - Tellermatte runter - wie?

  • Hallo Dennis,


    nein keine Filzmatte - igitt. Der Dreher bleibt so wie es ist.


    Das Teil ist ein typischer Kellerfund und entspechend schmutzig.


    Nachdem ich das Chassis gereinigt habe, das Lager gesäubert
    und geölt habe störte nur noch die verdreckte Tellermatte.


    Danke für den Tip.


    Gruß Wilhelm

  • Öhm! soll die jetzt in die Waschmaschine ?(
    Also reinigen kann man die auch ohne sie abzuziehen.
    Einfach zunächst Glasreiniger etc. danach Armor All Tiefenpflege (matt!) und dann ist sie wieder schön sauber :D


    Gruß


    pet

    "Wenn du nicht paranoid bist, beweist das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind", Terry Pratchett.

  • Hallo pet,


    bisher konnte ich von den Dual-Drehern, die ich habe (hatte) die Tellermatte
    einfach herunternehmen, daher meine Frage.


    Gruß Wilhelm

  • Zitat

    Original von Dennis.Rollinger
    ... Ich hoffe aber mal nicht du willst nen billigen Filz drunterlegen -


    Also: Das mit dem "billigen Filz" ist nicht das Schlechteste. Ich habe hier einen Technics-Dreher, bei dem die Gummimatte ausgehärtet und verzogen ist. Außerdem ist irgendein schmieriges Zeugs, könnte Öl sein, aus der Matte herausgesumpft.
    Das war wirklich ekelig.... Aus lauter Verzweiflung habe ich dann einen Filz an Stelle der Gummimatte verwendet.
    Und ich weiß auch, daß ich ein Verräter bin, weil ich einen Technics verwende und der Dual im Keller steht. Irgendwann tausche ich die Beiden mal aus.


    Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.