Wer kann ein C844 Tape Deck reparieren?

  • Hallo Community. Ist hier jemand der ein C844 reparieren kann? Eigentlich ist es nicht wirklich defekt, jedoch ist da so eine Art "zirpen" zu hören. Muss wohl irgend ein Schwingkreis sein der irgendwo in das Audio Signal hinein spuckt ... Danke und Gruß, Andy.

    Einmal editiert, zuletzt von zoelle1 ()

  • Hallo,
    drehe mal die Schrauben der Platinen, insbesondere die oben rechts sitzende, lose und wieder fest. Dann sollte auch das Zirpen weg sein. Meistens tritt Dieses periodisch auf. Ansonsten melde dich nochmal.
    Gruß
    Thorsten

    [size=8]Derzeitige Hauptanlage: CV 1500, CV 1540, C 839, CS 650RC, Heco Aleva

  • Hallo,
    drehe mal die Schrauben der Platinen, insbesondere die oben rechts sitzende, lose und wieder fest. Dann sollte auch das Zirpen weg sein. Meistens tritt Dieses periodisch auf. Ansonsten melde dich nochmal.
    Gruß
    Thorsten


    :?::?::?:?( Zauberei ?(:?::?::?:
    ...Oder Masseproblem ;) ?

    Früher dachte ich, wenn man alt wird, sieht man die Welt mit anderen Augen. Heute bin ich selbst über sechzig und sehe sie noch genau wie vorher!
    Und immer noch analog... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.