Suche Dual MCC120 Übertrager

  • habe ein MCC120 System bekommen, mir fehlt aber der Übertrager. Meine Verstärker besitzen leider nur einen MM Eingang.
    Vielleicht auch leihweise zum ausprobieren? Ich habe noch nie ein Dual MC System gehört, wenns mir nicht gefällt, soll es weiterverkauft werden.

    Ferdinand

  • Hallo Ferdinand,


    da gäbs grad was bei Ebay, allerdings inkl. komplettem MCC110! Vielleicht hilft dir das ja weiter...
    Generell dürften die Dinger aber recht schwer zu finden sein, außer es leiht dir wirklich jemand hier seinen Übertrager!


    Gruß, Andi

    Momentan in Betrieb: 621, 721, 731, 1219, 1229, 1239A, 1249 und 491A-RC (inkl. IR-Fernbedienung)
    Neuzugänge jederzeit willkommen! :thumbup:

  • Das MCC 120 ist m.W.n. ein High-Output-MC-System, d. h., es sollte auch ohne Übertrager am MM-Eingang funktionieren.
    Hast Du das schon mal probiert...?


    Frank

    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...

  • Hallo Ferdinand,


    wie Altbert schreibt, das MCC 120 geht einwandfrei am MM Eingang. Wenns bei mir drauf ist, dann immer am MM.
    Passt am SymLine, Linn, oder Clearaudio Pre.


    Thomas

    Es ist nicht alles digital.

  • werde das die Tage testen, meine mich auch wage an sowas zu erinnern, wie konnte ich das nur vergessen, beschäftige mich wohl zuviel mit Linn...
    Danke jedenfalls an Alle hier Schreibenden!

    Ferdinand

  • Das MCC120 ist ein High-Output-MC-System, das zwar am MM-Eingang etwas leiser ist als ein MM-System, aber nicht sehr viel. Und sich dennoch sehr gut darüber anhört.

    MfG
    Stefan


    CT 19 NB, CV 121 NB (schwarze Front), C 919 S, CK 6 NB 1209 M71/M91 (im Wechsel), CS 741 Q (Anthrazith) MCC-120, CS 601 NB M20E, 1228 in WEGA 3231 Grado XG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.