Neues von meiner Seite

  • Habe geraden eine Kiste mit Prospekten bekommen, besonders von Dual und Grundig, weniger von Wega, was ich ja eigentlich suche..


    Werde in den nachsten Wochen einges einscannen, vielleicht mache ich auch eine extra Dual-Seite draus.
    Hier als erstes, ein wunderschöner Katalog von 67, noch ganzunpoppig und seriös, eben typisch 60er.
    http://wega.we.funpic.de/dual67/

  • Ist ja wie Weihnachten, kann es kaum erwarten mehr zu sehen =).
    Übrigens an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Arbeit die du dir machst!

    Schöne Grüsse
    Toenne

  • Jawohl! Ich sage auch Dankeschön. =)
    Die Scann´s haben mir schon oft geholfen. :) ;)

    Mein ganzer Stolz:


    Dual KA 460
    Dual HiFi Board 4000


    Gruß,
    Michael

  • SUPER
    Diese alten Prospekte bringen so richtig das Feeling von damals rüber.
    Gruß Peter

    And in the end the love you take is equal to the love you make

    Einmal editiert, zuletzt von giradischi ()

  • Zitat

    ... bringen so richtig das Feeling von damals rüber.


    Und Erinnerungen - wie ich als 12jähriger auf dem P 410 immer wieder, wenn die Alten weg waren, 'My Fair Lady' gehört habe. Heimlich, weil's uncool war :D (wenngleich es diese Vokabel damals noch nicht gab).


    Gruß


    Wilbur



    PS: My Fair Lady höre ich heute noch gern.

    Einmal editiert, zuletzt von Wilbur ()

  • Super, da schliesse ich mich der allgemeinen Freude einmal an! Ich würde mir auch wünschen, dass noch viel mehr Leute, die das Archiv nutzen, auch ihren Teil beitragen - sprich Dokumente, die dort noch nicht veröffentlicht sind, scannen (lassen) und Lutz schicken. Es sind noch viele Lücken zu schliessen. Packen wir's an!


    Gruss,
    Volker

    Meine Dreher: 1225, 601*, 701, 721*, 731Q*, 741Q - *aktiv


    BIETE: Dual HS-25 mit 420 & Dual 430 (Haube mit Mängeln)
    SUCHE: (T)Reibrad für Dual 1225

  • Hallo Rone,
    Gute Idee! ;)
    Ich hätte viele Dokumente zum Scannen die noch nicht auf lulabu´s Seite sind. habe aber leider keinen Scanner. ;( Muss wohl die Nachbarn Fragen...

    Mein ganzer Stolz:


    Dual KA 460
    Dual HiFi Board 4000


    Gruß,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.