Cassettendeck Dual C 801 ?

  • Hallo zusammen!
    Ich habe gesehen, dass in der KA 320 das Cassettendeck C 801 verbaut ist. Aber diese Komponente gab es m.W. nie einzeln zu kaufen, oder? :huh:
    Aus welchem Deck ist dieses Modell entstanden und wie ist es qualitativ in der betreffenden KA einzuordnen (analog zu C 919)?
    Danke schonmal für Infos. :thumbup:


    Viele Grüße
    Dominik



    PS: Ich habe mir eben in der Bucht eine "defekte" KA 320 besorgt, da ich die CH 40 Haube für meine zu restaurierende KA 260 benötige... Letztere Anlage ist ja um vieles besser als der "Plastikbomber". :rolleyes: Das nur zur Info.

  • Zitat

    Aber diese Komponente gab es m.W. nie einzeln zu kaufen,


    Richtig...


    Zitat

    Aus welchem Deck ist dieses Modell entstanden und wie ist es qualitativ in der betreffenden KA einzuordnen (analog zu C 919)


    Ist wohl eher unter den ganzen Tapedecks dieser Zeit anzusiedeln, was nicht heißen muß das es schlecht ist. Vergleichen kannst du es mit keinem, da es keine 100% baugleichen Tapedecks in der Art gibt. Ein Zwidder zwischen den Pultdecks und den Frontladern vom Aufbau her...


    Die Anlage hatte ich vor einiger Zeit noch hier herumstehen und sie einem befreundeten Sammlerkollegen geschenkt. Die ganze Anlage selbst ist in einem billig wirkendem Plastegehäuse präsent, jedoch ohne große Schmankerl wie Pseudoquadro , es können zwar auch 4 Boxen angeschlossen werden, jedoch sind die immer "on" und die Gruppen können nicht einzeln geschaltet werden! Der integrierte 1237 ist natürlich über jeden Zweifel erhaben ;)

  • Hallo!
    Danke für die Infos.
    Die Anlage werde ich höchstwahrscheinlich demontieren und die Ersatzteile der werten Dual-Gemeinschaft überlassen. :) Ich brauche ja nicht noch eine KA, da ich für so ein Schlachtschiff keinen Platz mehr habe... :rolleyes:


    Viele Grüße
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.