Shure V15 III L-M

  • Hallo,


    das dürfte eine Originale Shure VN 35MR sein, wie der Nadelschutz das ja auch ausweist. Dieser Microridge-Schliff ist die teuerste und beste Variante der VN 35 und rot mit Original-Shure-Schriftzug stimmt auch. Glückwunsch! Wenn die Nadel noch in Ordnung ist, war es eine lohnende Anschaffung!


    Gruß Olaf

    430/P 70, 1007, 1019, 1209, 1210, 1220/P 55, 1214/HS 38, 1218/KA 60, 1218/Wega 3300-3 (Stereobar), 1219, 1229, 1249, 601, 701, 704, 721

  • Glückwunsch! :thumbup:
    Das ist eine originale VN35MR.
    Kriegt man neu nicht mehr für Geld und gute Worte.


    Ich hatte vor ein paar Jahren das Glück gehabt, sie noch neu für 120 € zu bekommen; zwei Wochen später war sie bei Shure ausverkauft.

    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...

  • Auch meinen Glückwunsch. Du bist ja ein echter Glückspilz. Auf dem (austauschbaren) Nadelschutzscharnier steht ja auch die Bezeichnung drauf.

  • Hallo


    Vielen dank für alle antworte, fabelhaft, da habe ich glück gehabt.

    MfG Johan

  • Hi Johan,


    das mit dem Glück ist immer relativ.


    Hängt zum einem vom Preis ab und vom Zustand, und nach den Fotos würde ich sagen dass das Nadeltrögerröhrchen verbogen ist.

    Hallo


    Ich glaube auch dass das Nadeltrögerröhrchen minimal verbogen ist. Aber ich habe nur 40 Euro inkl. Versand für das System bezahlt, so hoffentlich kann man am wenigsten um stäubchengroßes gluck reden.


    MfG Johan

  • Hallo Leute!


    Ist der rote Einschub besser als der schwarze?
    Mein Shure V III war auf einem 704 oben und das System klingt hervorragend.
    Was mir aber aufgefallen ist, dass zwei originale V III -Nadeln unterschiedlich lange Nadelträger haben.
    Da sind locker drei bis vier Millimeter Unterschied.


    Grüße Raphael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.