Buswerbung zur IFA 79

  • Hallo,


    da ich neben Dual auch etwas in Omnibusse vernarrt bin, fand ich nach längerer Suche beim Stöbern auch einen Hinweis, dass Dual zur IFA 79 und 81 (wie andere Firmen wie Grundig oder Denon oder Akai auch) in den Wochen vor und während der Funkausstellung eine Buswerbung auf den klassischen Doppeldeckerbussen anbringen ließ. Es müssen nach meiner Recherche meherer Busse gewesen. Da ich derzeit kein tolles Foto habe, als Ersatz zwei Ansichten meines Wiking Modells:


    Man SD 200 (Bj- 76 - 83) Wg. 2840 der BVG (Berliner Verkehrsgesellschaft)

  • Hast Du mal bei der BVG nachgefragt?


    Seit fünf Wochen das erste Mal seit 10/95 kein BVG-Abo mehr habend,
    Matthias

    Si tacuisses, philosophus mansisses...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.