Dank an alle !!!!

  • ich möchte mich auf diesem Weg an alle Benutzer des Forums richten und mich für Ihre Ratschläge bedanken. Ich bin mit dem 704er völlig zufrieden. Ich habe dem Dreher heute noch das Shure V-15 spendiert und dagegen hat das Ortofon für meine Geschmack keine große Chance.
    Ich habe dank Eurer Ratschläge mir einen sehr guten zweiten Plattenspieler gekauft, der nun seinen Dienst bei mir verrichten wird.




    LG
    Michael

  • Hallo Michael,


    na dann wünsche ich dir viele Jahre mit guter Musik.


    Gruß
    Peter

    Viele Grüße
    Peter

  • Hi Michael,


    704 + ?( :D


    Gruß
    Volker

    Gruß Volker


    1019 in Wega 3403,1219, 701, Harman Kardon T45C, Kenwood KD990


    I´m a hot heart breaker and a cold beer drinker...(aus: Kirk Smithhart Band - Work For Your Love)

  • Hi Michael,


    kann sein, dass ich was verpasst habe, Du hast den 704.


    Ist das Dein "erster" oder "zweiter" Dreher?


    Welcher ist der Andere ?(


    Sollte ich auf dem Sclauch stehen, bitte ich um Entschuldigung :)

    Gruß Volker


    1019 in Wega 3403,1219, 701, Harman Kardon T45C, Kenwood KD990


    I´m a hot heart breaker and a cold beer drinker...(aus: Kirk Smithhart Band - Work For Your Love)

  • Hallo Volker,
    dann kläre ich Dich mal auf:-))
    Zu meinen Drehern gehören mittlerweile ein : Telefunken STS-2,Thorens TD 165 Special, Thoren TD 320 MKII, Dual 630Q und jetzt der 704er.
    und ich glaube, es geht weiter!



    LG
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Reisender ()

  • Zitat

    Original von Reisender


    ... mir einen sehr guten zweiten Plattenspieler gekauft...


    LG
    Michael


    :D :D


    Danke Dir! Aber ES wird nicht enden....wetten :D :D


    edit: warte eben auf einen PE 2020L, den wollte ich unbedingt noch haben....neben einem 701, 704, 721, die ich noch nicht habe... :rolleyes: :D

    Gruß Volker


    1019 in Wega 3403,1219, 701, Harman Kardon T45C, Kenwood KD990


    I´m a hot heart breaker and a cold beer drinker...(aus: Kirk Smithhart Band - Work For Your Love)

    Einmal editiert, zuletzt von fibbser ()

  • Ich glaube auch, das daß Ende noch lange nicht in Sicht ist.
    Ich hätte da noch ein paar Ideen, die ich aber meiner besseren Hälfte verschweige :P


    LG
    Michael

  • [quote]Original von Reisender
    Ich hätte da noch ein paar Ideen, die ich aber meiner besseren Hälfte verschweige :P


    Besser ist das :D ;) :baby:!


    Viele Grüße und viel Erfolg auf Deiner Dualreise!


    Tobi

    Wenn du verlierst, verliere nie den Lerneffekt. (Dalai Lama)

  • Zitat


    Ich hätte da noch ein paar Ideen, die ich aber meiner besseren Hälfte verschweige


    Mein Gott! Wenn man bedenkt, was ein Paar Schuhe kostet... :D

    "Leeve Mann!", sach ich für die Frau.


    Diethelm :|

  • die aber weniger Platz einnehmen. Und da wird nicht so komisch gefragt: man kann doch nur auf einem Plattenspieler Musik hören oder ? ?(


    So sind die Frauen =)

  • Zitat

    Original von Reisender
    die aber weniger Platz einnehmen. Und da wird nicht so komisch gefragt: man kann doch nur auf einem Plattenspieler Musik hören oder ? ?(


    So sind die Frauen =)


    ja klar


    aber man kann auch immer nur auf einem Paar Schuhe laufen ;):D


    Den Telefunken STS-2 kenne ich übrigens gar nicht ?( nur den STS-1

    Gruß,


    Chris




    “Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don’t have any surface noise. I said, ‘Listen, mate, *life* has surface noise” - John Peel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.