Wie hoch ist die Möglichkeit....?

  • Hallo,


    da sich ja hier die Spezialisten tummeln und diese öfters und länger Erfahrungen mit Angeboten aus der Bucht oder von anderen Forumsmitglieder haben als meine Wenigkeit - wie hoch ist die Möglichkeit, einen EDS 1000 inkl. Elektronik zu ergattern ? Ist Euch da schon mal etwas untergekommen ? Ich suche wirklich nur den Motor,natürlich tut es auch ein Dreher dessen Arm oder Automatik verreckt ist. Für jeden Hinweis schon mal vielen Dank !


    Grüße,


    betamax

  • hallo
    der eds 1000 ist soviel ich weiss vom cs 721... dürfte nicht so leicht zu bekommen sein....

    gruß, Thomas


    hört (noch immer gerne) mit

    Dual 731q, Sony TA 3950, Sony ST 3950, Aiwa AD 6550, Denon DCD 1500 & Grundig Audioramas 8000 :)

  • Hallo Betamax,
    was fehlt denn Deinem Motor? Ist er irreparabel hinüber?
    LG Horst

  • Zitat

    Original von samoth
    der eds 1000 ist soviel ich weiss vom cs 721...


    Einspruch - der EDS 1000 wurde nur im 701 verbaut, der 721 hat den EDS 1000-2.


    Wenn bei dem Motor nur die Elektronik defekt ist, bitte nicht wegwerfen sondern einem Spezialisten hier im Forum geben. ;)


    Gruß
    Patrick

  • Ich hab noch nen EDS-1000 in einer 701-Schlachteplatte-Fehler ist das hochdrehen. Ist aber wirklich nur noch ne Schlachteplatte :(


    Gruß Oliver

    Hört mit: TD125 II/DL-103, 721/ V15III; pro-ject 6.1 modded/Ortofon MC 10s, PioneerPD-S06 und PL-L800/sonus gold blue,SUPA 2.0,714/V 15 III, Elac 22H mit STS 344, Cabre AS 201,Camtech V 101, B&W CDM 2 /CantonAS 30 u.v.v.a.

  • Hallo,


    Danke schon mal für die Antworten. @ Horst : ich brauche den Motor nicht als Ersatz, trotzdem vielen Dank der Nachfrage ! @ Oliver : Du hast PN.


    Grüße,


    betamax

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.