MC -systeem geeignet fur 701?

  • Hallo DUAL freunden,


    Veruntschuldigen Sie mir fur meinen Deutsch. Es ist mehr als 30 jahren her das ich die sprache lernte in Holland.
    Ich habe vor einige woche einen DUAL 701 bekommen. Es hangt ein Shure V15-III dran. Das systeem klinkt recht gut. Aber ich mochte wissen: konnte das noch besser werden mit einem MC systeem?
    Dazu brauche ich naturlich ein entzerrer MM/MC phonovorverstarker. Gibt es leute hier die solche kombinationen schon gepruft haben. Ich denke an Denon DL-110/160 oder sodar das DL-304 systeem. Haben Sie vielleicht bessere vorschlagen?


    herzliche grussen,


    Hifiet, Zaandam - Holland

  • Hallo,
    lasse das V15 III dran und tausche die Nadel gegen die VN35 MR von Shure - Du wirst kein anderes System mehr wollen!


    ralph

  • Hallo Hifiet,
    ich meine auch, dass der 701 mit dem Shure Sytem eine ausgezeichnete Kombination ist. Ich habe auch so ein Geraet zu Hause und glaube nicht, dass man da viel verbessern kann.
    Eine neue Nadel, und dann viel Spass!
    Gruss
    Heinz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.