Dual/Technics Titelstory in der neuen Ausgabe Analog Aktuell (Mitgliedszeitschrift der AAA)

• Eine sehr schöne Titelstory über die Wiederkehr von Dual & Technics gibt's in der heute erschienenen neuen Ausgabe des AAA-Magazins "Analog Aktuell" :thumbup:
    Aus urheberrechtlichen Gründen darf ich das Heft hier natürlich nicht einfach so zur Verfügung stellen.
    Man kann es aber (in Kürze!) auch als Download im AAA-online Shop kaufen (und unterstützt damit die AAA).

Oder einfach -so wie ich seit 2009- Mitglied werden, dann bekommt man das Heft frisch gedruckt immer per Post.

Wer es ganz eilig hat, kann mir ja eine freundliche Nachricht zukommen lassen. :)

VG
    Rudi

"I've got that on vinyl"

• Hallo Rudi, ich hätte absolut interresse an diesem Artikel. Wie komme ich daran ?. Was muss ich tun ?, und wieviel würde es kosten.

VG

Wolfgang

• Ich finde den Artikel sehr lesenswert, er zeigt sachlich detailliert dokumentiert die neue, durchaus gelungene Produktlinie von Dual, mit der man versucht die einst so hoch angesehene Marke Dual wieder am Hifi-Markt zu etablieren, was soll daran so lustig sein, Roman?

"I've got that on vinyl"

• Sorry, wir sind hier auch sehr kritisch im Umgang mit unseren Drehern und was wir selbst hier so schreiben, und daran darf man auch Zeitschriftenartikel messen, finde ich, Und dieser Artikel ist ehrlich gesagt eine recht emotionslose Zusammenstellung der Informationen auf der Homepage von DuaWer einer netten Initiative wie dem AAA-Forum drei Euro spendieren will, kann das natürlich machen. Darum habe ich mir die Zeitschrift auch gekauft.

Einmal editiert, zuletzt von hans100 (25. Dezember 2024 um 16:11)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.