Beiträge von Recurve

    Hallo liebe Dualisten.

    Ich bin ein wenig gefrustet beim oben genannten Thema .

    Ich habe ein cs 750 und möchte eine Haube aus klaren Acryl anstatt diese Rauchglasfarbe. Der 750-1 mit der klaren Haube wurde viel länger gebaut und ich denke mit einer höheren Auflage als der 750.

    Warum bekommt man im Internet nur die dunklen Rauchglashauben ??.

    Ich bin schon soweit, das ich einen 750-1 oder cs 5000 Schnapper kaufe, wenn vorhanden, nur um eine klare Haube für mein cs 750 zu bekommen.

    Hat jemand darauf eine zufriedenstellende Antwort?.

    Ich mag einfach die klaren Hauben viel lieber !!.

    Hallo, mal einen Gruß in die Gruppe.

    Ich bin recht neu hier und muss mich noch zurechtfinden.

    Nachdem ich mein 505- 3 wieder nach 34 Jahren wieder auf vordermann gebracht hatte und mit einem 2ten nachgelegt hatte, habe ich aus einen Reflex heraus einen cs750 gekauft.

    Hab ihn schon mal zerlegt.

    Was ich aber gerne hätte, wäre die Überhang einstellschablone die auch für cs5000 und golden one zu gebrauchen ist. Hat die jemand ?, PDF geht auch.

    Schöne Grüsse

    Wolfgang