PE 2001 VHS 3 nur Mono

• Hi Leute,

ich hab neulich beim Trödler eine PE 2001 Anlage mit 2 Lautsprechern gesehen. Beim Ausprobieren ist mir aufgefallen daß einer der Lautsprecherausgänge nicht funktioniert. Beim Wechselseitigen ausprobieren waren die Boxen OK. Soweit ich das hier im Forum aufgeschnappt habe, ist das ein Problem der Abtastnadel, und kann behoben werden, richtig?

• Moin,

wenn du Ersatzteile brauchst ich habe hier noch Einen stehen, mit dem ich nichts anfangen kann, bevor ich den irgendwann entsorge würde ich ihn dir überlassen!

Gruß Volker

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide 🤗 - Volker

Mehr über mich 😊

• Das ist sehr freundlich von dir. Ich hab den Spieler (noch) nicht gekauft. Mit externen Lautsprechern wüsste ich grade nicht, wohin ich den tun sollte. Aber ich liebäugel damit noch....

• Hi Alfons,

Das kann leider so ziemlich alles sein. Von einfachen Kontaktschwierigkeiten bis zu einem Kanalausfall des Verstärkers. Da ist auf jeden Fall Ursachenforschung angesagt. Das einzige was man sagen kann ist dass die Boxen heile sind. Das hast du ja selbst schon getestet.

Viele Grüße

Roman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.