Edding für das Logo

  • Hallöle Leute!


    Wir wissen ja alle, dass der 750er Edding in Silber prima für verblasste Logos ist. Nur ist dieser ja etwas zu dick und man kleckert mal gern daneben, egal wie sehr man aufpasst. Auch ist die Kalligraphievariante nicht das gelbe vom Ei. Durch Zufall habe ich den 1340er entdeckt, der eine feine Spitze hat und mit dem man das Vorhaben auch mit zittrigen Händen gut hinbekommt. Falls man es doch versaut, lässt es sich gut mit Isopropyl wegwischen.



    Vorher :




    Nacher:


    Grüßle Can

  • Der ist aber eher Silber statt Chrom, oder täuscht das?


    Ich habe den 750 und der passt farblich perfekt…ist aber nicht soooo filigran ^^


    Gruß aus Ostfriesland - Marc

    Aktueller Dreherpark siehe Profil

  • Der ist aber eher Silber statt Chrom, oder täuscht das?

    Nicht alles ist Gold was glänzt😂 Spass bei Seite; es ist silbernes Chrom aber kein „in die Fresse Bling-Bling“ 🤔

    Grüßle Can

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.