Germanist Pumpernickel

  • Männlich
  • 33
  • aus Ankara / GP - BaWü
  • Mitglied seit 12. April 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
114
Erhaltene Reaktionen
4.782
Punkte
4.411
Profil-Aufrufe
294
  • Alles Gute für Dich!


    Das Wichtigste gegen die Krankheit ist getan.

    Sie wurde erkannt und Gegenmaßnahmen getroffen.

    Jetzt heißt es ausheilen und das braucht seine Zeit.


    Viele Grüße


    Andreas

    Gefällt mir 1
  • Servus Germanist, meine alte Rumours war durch und eine neue musste her. Irgendwelche Special Editions mit allerlei Schnick-Schnack waren keine Option, auf 180 Gramm bestehe ich auch nicht, da hab ich einfach mal die ganz normale Neuauflage genommen. Den Einlauf der B Seite musste ich noch etwas säubern, ansonsten läuft das Ding tadellos und ich kann die CD wieder ins Regal stellen. Wenn es bei Dir nicht so klappt, schlag' mich nicht, aber ich bin sehr zufrieden. Viele Grüße ans andere Ende des Ländles, Bernd

    Gefällt mir 1
    • Hallööle Bernd. Danke für dein Feedback. Nach dem selben Motto habe ich mir gestern die Aja von Steely Dan und davor Eye in the Sky von APP besorgt und kann echt nicht meckern. Auf der Liste steht jetzt Rumours. Grüße ausm Ländle, Can.

    • Hallo Can, wenn Du mir Deine Adresse gibts und € 5 Unkostenbeitrag für Versand und Verpackung an leo.bliss@aol.de schickst, dann schick' ich Dir die Faith. Für mich klingt sie toll, ist frisch gewaschen, den Hype-Sticker habe ich rückstandsfrei herunter gemacht aber wenn ich ehrlich bin, dann hängt mein Herz nicht dran. Viele Grüße, Bernd


      PS: in der Zwischenzeit hab' ich eine quasi-NOS Rumours aus der ersten Pressung erhalten und muss mein Urteil revidieren. Die klingt heller, offener, brillanter als die Nachpressung. Andererseits war das pures Glück, dass die einer verkauft hat, dessen Sammlung gefühlt unberührt war, inklusive fünf neuwertiger Kate Bush Platten.

      Gefällt mir 1
    • Hab Dir ‘ne PN geschrieben🤗