Frage zur CK40

  • Kurze Frage zur CK 40. Ich habe tatsächlich mal eine in der Hand, bei der die Höhenverstellung intakt ist. Leider hat das Furnier sehr gelitten und ich würde sie zum Aufarbeiten gerne auseinandernehmen.

    Geht das zerstörungsfrei? Eigentlich ist sie ja nur links und rechts eingehängt.

    VG

    Kai








  • Müsste eigentlich klappen. Die hier abgebildete war auch noch in ordnung, habe jedoch neuen Schaumstoff

    unten rein geklebt.


    Aus einander nehmen könnte möglich sein.

    Habe noch eine weisse CK21 die mir in meinen händen einfach aus einander gefallen ist, klebestoff in den Ecken hatte sich gelöst.1

    Wenn du Winkel-Dreiecke hast gehts.

    Sind also keine Haken drin...




    Hab sie mal kurz aus dem Keller gekramt... ;)



    LG, Ernst


    Tja, infiziert mit "Dualitis"


    Im Moment spielt:


    Dual/Marantz/Luxman/Revox Freak! (und neuerdings Quad...)

    Einmal editiert, zuletzt von Ernst3510 ()

  • Moin Kai,

    alle Infos aus der Erinnerung, ich habe zwar noch eine CK21 liegen, die müßte ich aber erst rauskramen.

    Kurze Frage zur CK 40.

    Du meinst vermutlich die CK 21 (CS 40 ist der Plattenspieler).

    Falls das so ist, schau mal unter die Wanne, dort findest Du ziemlich tief versenkt 4 Schrauben, welche die Wanne und den oberen Kunststoffrahmen zusammenhalten.

    Nach dem Lösen hast Du dann 3 Teile, den oberen Kunststoffrahmen, den Holzrahmen und die Wanne.

  • Du meinst vermutlich die CK 21 (CS 40 ist der Plattenspieler).

    Mist hast recht ^^

    Gibt ja nur eine höhenverstellbare, danke für den Tipp, ich schau mir das morgen mal an.

    VG

    Kai








Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.