Wechselachse AW2 reparieren

  • Hallo,

    vielleicht ein kleiner Tip für die AW2, ich habe mir selbstklebenden Gummi 2mm stark bestellt und wie hier in der Anleitung im Forum kleine Klötze so ca. 6mmx2mmx2mm geschnitten und aufgeklebt. Im Moment sogar ohne weiteren Klebstoff, so kann man ganz schnell die AW2 wieder einsetzen. Oben die Kante habe ich mit einer kleinen Schere noch etwas gefasst, dann rutschen die Platten besser.

    Vielleicht hilft das ja jemanden

    Viele Grüße Andreas

  • Super Idee. Ich nehme Fahrradschlauch und Sekundenkleber.

    Hier im Härtetest mit 10 Schellacks (über 1,9kg!!):



    Viele Grüße


    Roman


  • Hallo Roman,

    genial sogar mit Schellacks.


    Viele Grüße Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_80 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andi_80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.