Dual CV140 Monitoranschluß

  • Hallo


    Ich habe bei mir etwas umgestellt und auch anders angeschlosssen.

    An meinem Dual CV120 habe ich Phono, ein Tapedeck, einen CT18 Tuner und auf AUX ein Bluetoothmodul.

    Meine Frau wollte leider auch den CD Player dran haben. Da ja direkt nichts mehr an Eingängen frei war,

    habe ich an den Monitoreingang gedacht. Nach Schaltplan, schalte ich diesen ein und die anderen Eingänge sind dann aus.

    Wenn ich den CD Player an den Eingang anschließe, müsste ich den dann doch hören können, oder?

    Habe ich da etwas übersehen ?


    lg

    Rolf

    Dual CS 505-1, DUAL 1225, Dual C919, Verstärker Dual CV120, Dual CT18 und CT17 Tuner.
    Neu bei mir Dual CS 601

    Einmal editiert, zuletzt von Fepo ()

  • oldiefan

    Danke


    Das Audiokabel was ich habe, ist das, was ich schon als CD Player Kabel benutzt habe.
    Aber habe trotzdem kein Ton über den Monitoreingang. Naja, Jugend forscht :)


    EDIT: Rolfi, finde Deinen Fehler.
    Ich dachte der 5 Eingang hinten wäre Monitor. Nein, dass ist Micro. Habe das M wohl nur gesehen :)
    AUX und Monitor werden mit dem Monitorschalter geschaltet. Gut, muss ich mir was einfallen lassen.
    Eine Umschaltbox vielleicht :)

    Dual CS 505-1, DUAL 1225, Dual C919, Verstärker Dual CV120, Dual CT18 und CT17 Tuner.
    Neu bei mir Dual CS 601

    Einmal editiert, zuletzt von Fepo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.