Start Stop Automatik 1225

  • 'N Abend Leute!


    Seit heute spinnt mein Dreher und ich finde nicht heraus wo genau! Es ist mir heute aufgefallen, dass nach dem Ende der Platte der Arm zürückkehrt und sich der PS dann abschaltet. Danach beginnt unsere Reise ins Unendliche. Der Arm möchte den gleichen Vorgang noch einmal vornehmen, nur steht er schon auf der Stütze. Das macht er so lange bis ich den Stecker ziehe. Der Pimpel ist neu und das Ding wurde zuletzt generalüberholt (nicht von mir aber von Jemandem, der das ordentlich macht). Ich habe den Reset versucht, indem ich die Sicherung auf dem Arm lasse und die start-stop Automatik betätige. Fürs erste schien es funktioniert zu haben aber dann kam auch wieder die Ernüchterung. Es gab hier noch einen Thread über einen 731Q, aber ich war mir nicht sicher ob die beiden Spieler eine ähnliche Mechanik haben.

    Grüßle Can

  • Moin,

    bei meinem 1236 waren die Bleche auf dem Kurvenrad ohne Fett.

    Und so ging der 1236 in eine Dauerschleife, weil das Abstellblech

    immer wieder nach außen rutschte und das Zahnrad vom Teller anstupste.

    349369-s-l500-jpg

    Diese beiden Blechle sind gemeint, und da muss etwas Fett dazwischen.

    Grüße... Lutz alias Lu

    >>>Umarmungen am Tag<<<

    4x zum Überleben

    8x zum sich gut fühlen

    12x zum innerlichem Wachsen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.