CS741 pitch Knopf/ Farbe

  • Hallo

    habe einen 741 hier. Da ist der Pitchknopf ab bzw abgebrochen. Gibt es da irgendwas als Ersatz?


    Desweiteren ist oben auf der Blende die Farbe abgescheuert durch die Haube. Gibt es eine Möglichkeit die Stellen zu retuschieren?

    Grüße Andre'

  • Ja, bei mir gibt es noch gebraucht die Tastenoberteile.

    Ich schick dir gleich eine Nachricht.

  • Es sieht allerdings so aus, als wäre am Tastenschieber, auf den der Knopf aufgesteckt ist, auch eine Rastnase abgebrochen; ersteren bräuchtest Du dann ebenfalls als Ersatzteil. Meines Wissens gibt es aber auch den als Nachbauteil bei ebay & Co.


    Grüße, Jürgen


    Ergänzung: Für das Retuschieren der abgewetzten Farbe habe ich auch keine Patentlösung. Ich würde es mit einer Airbrush und einer Mischung der bekannten Revell-Farben versuchen, allerdings solltest Du dann den gesamten Streifen neu lackieren, da man geringe Farbunterschiede wohl sehen würde. Alternativ den Streifen mit der Spraydose einfach schwarz absetzen?

    Einmal editiert, zuletzt von JWD () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JWD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es sieht allerdings so aus, als wäre am Tastenschieber, auf den der Knopf aufgesteckt ist, auch eine Rastnase abgebrochen; ersteren bräuchtest Du dann ebenfalls als Ersatzteil. Meines Wissens gibt es aber auch den als Nachbauteil bei ebay & Co

    Ja genau so ist es.

    Grüße Andre'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.