Dual 1019 Bedienungsanleitung und Beilageblätter

  • Hallo Gemeinde,


    da alle meine Dreher aktuell ohne Mucken funktionieren und ich somit nix zu basteln hatte, habe ich mir die Bedienungsanleitung und Beilageblätter meines Dual 1019 gescannt und daraus mittels Texterkennung durchsuchbare PDFs erstellt. Die Resultate möchte ich euch nicht vorenthalten:


    Dual 1019 Bedienungsanleitung

    Dual 1019 Beilageblatt Plattenteller

    Dual 1019 Beilageblatt Shure M 44 M-G

    Dual Tonabnehmersysteme

    Shure M44M-B-G M75M-B-G

    Dual 1019 Servicemanual


    zu finden unter http://www.dlok.de/dual/1019


    Die Bilddateien des Servicemanuals habe ich nicht selbst gescannt, die stammen von https://www.hifi-archiv.info/Dual/1019s/

    Im übergeordneten Verzeichnis http://www.dlok.de/dual/ habe ich meine Liste von Dual Plattenspielern bis ca. 1982 als xlsx und pdf abgelegt.

    Gruß

    Andreas

    Leichte Dualitis mit den Symptomen 1010 A, 1019, 1219, 601, 604 und 721 :)

    ... weitere im Profil

  • Hallo Liebe Forum Mitglieder, ich habe nun auch endlich günstig einen 1019 aus der Bucht geholt. Top Zustand, nur ohne TK. Diese sind ja wie ihr wisst heutzutage nicht mehr leicht zu bekommen - zumindest in akzeptablen Zuständen! Hat denn jemand hier im Forum noch jemand eine zu Hause rumliegen und möchte sie mir veräußern? Ich würde mich total freuen. Photos gibt es, wenn der Player fertig überholt wurde. Liebe Grüße

  • Hi Andreas,

    Super schöne Scans, auf denen ich auch Detail erkennen kann. Danke.


    Hi Freshrobin ?,

    falls hier nix kommt - die Teile gibts wie fast alles bei Ebay, z. B. TK 118

    Habe mit dem Verkäufer bisher gute Erfahrungen gemacht. Mit etwas Warten findet sich sicher auch was billigeres.

    Gruß,

    Rainer

  • danke für den Tipp Rainer. Ja das hätte ich schon auf dem Schirm, allerdings habe ich mittlerweile ein unbenutztes TK mit SP1 aus der Bucht geholt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.