der P54 hat einen 1211, und dieser kann 78, das war der Grund warum ich den fit gemacht habe. Der P55 kann nur noch 33 und 45.
Die Elektronik bekam neue Elkos und Trimmer. PT15 liegend 500k und 25k. Neuer X2 47nF. Motorlager wie immer im Vacuum mit Öl befüllt. Das alte Fett wurde entfernt und sparsam mit neuem Schmierstoff ersetzt. Es gab noch ein Problem mit dem vertikalem Tonarmlager, zu viel Spiel, und eine vermurkste Madenschraube, die musste ich bei einem1214 entwenden. Der 1211 läuft nicht so toll wie erhofft, die Automatik läuft nicht sehr geschmeidig, da habe ich mehr erwartet. Jedoch hat der 1211 den kurzen Tonarm, der baut hinten kürzer und passt daher besser in den Koffer. Kein Ausgleichsgewicht sondern Federkraft. So, der P54 muss sich jetzt erstmal warm laufen. Mal sehen wie der sich gegen den P80 schlägt, aus klanglicher Sicht. Gruss Armin