Federblech vom 604er

  • Moin zusammen,


    bei säubern eines 604er habe ich folgendes Federblech in der Zarge gefunden. Ich meine, dass ich so ein Federblech auch schon in der Zarge eines 721er gefunden zu haben.

    Wo gehört die hin? Hat jemand eine Ahnung?


    Danke im Voraus für eure Infos!


    Gruß Norbert


    Steht bei mir:

    Tandberg TR 2075, Kenwood KR-5600, Denon DCD 960

    Dual CS 704, Luxman PD-284

    Sonus Faber Prinzipia, Q-Acoustics 3010i


    "Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren". (Karl Popper)

  • Hallo,

    da der 604 kein Vollautomat ist, wird das Blech wohl für den Rillenfinder sein.

    Beim Vollautomaten, wie der 721 einer ist, ist das Blech für die Wiederholfunktion bzw. für den Drehknopf.

    Beste Grüße

    Christian


    --- time to grind ! ---

    Einmal editiert, zuletzt von Schlack ()

  • Moin Christian,


    danke für deine Info, werde morgen mal schauen, ob ich finde wo es hingehört!


    Gruß Norbert

    Steht bei mir:

    Tandberg TR 2075, Kenwood KR-5600, Denon DCD 960

    Dual CS 704, Luxman PD-284

    Sonus Faber Prinzipia, Q-Acoustics 3010i


    "Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren". (Karl Popper)

  • Hallo Norbert,


    an meinem 604 finde ich das Teil beim Tonarmlift



    Gruß

    Andreas

    Leichte Dualitis mit den Symptomen 1010 A, 1019, 1219, 601, 604 und 721 :)

    ... weitere im Profil

  • Hallo Norbert, hallo Andreas,

    beim 604 ist es die gleiche Position wie beim 621 auf dem Bild oben (müsste ein 621 sein...). Auf dem Foto hatte ich die Stellschiene/Liftschiene bereits ausgebaut.

    Beste Grüße

    Christian


    --- time to grind ! ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.