Dual CS 521 "einiges im Argen"?

  • Moin,


    mein Angebot steht noch. ;)


    Gruß Evil

    Dreher: 601, 627Q, 731Q, Sony PS20FB, Denon DP45F
    LS: Audio Physic Sitara, Needle Deluxe Bamboo, Crazy, CT280

  • Das wäre natürlich ein Jackpot für mich. Aber bevor ich dir diese Reise zu mute, würde ich erst einmal die ganzen Tipps die ich hier bekommen habe am Wochenende versuchen umzusetzen. Nicht das du extra vorbeikommst, an einem Kabel wackelst und alles funktioniert. ?

    DUAL CS 521 | YAMAHA AX-596 | Canton Ergo 82 DC | Düsseldorf

  • @all:


    Ich habe keine Erfahrung mit dem 521 und hätte auch zuerst die Kontakte des TK im Kopf, aber was ist mit folgendem Thema?


    Dual 521


    Kann das Michėl auf einfache Art und Weise prüfen?


    Schöne Grüße,

    Thomas

  • Kann das Michėl auf einfache Art und Weise prüfen?


    Schöne Grüße,

    Thomas

    ---klar: Riemen abnehmen und Nadel auf die Platte legen ; . Geräusche, die dann durchdringen , kommen in der Regel von der Motorlagerung und man sollte einen Tausch der Lagergummis ins Auge fassen.


    Gruß Gerhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.