Hallo Liebe Gemeinde,.... Nachdem meine Enkel letzte Woche bei mir "Fangen " gespielt haben,ist leider an meinem 714 ein Maleur passiert. Wie soll1s anders sein,.. die haube nicht drauf,, Tonarm zwar auf Ablage gesichert ,aber der jung hat doch den Player fast runtergerissen,dabei den Tonarm aus der gesicherten Halterung gerissen. ergebnis,.. System Totalschaden und die Tonarmablage wackelt jetzt. Seitdem hab ich ein fürchterliches Brummen drin,..denke mal nen Masseabriss,.. habe jetzt mal Spieler aus dem Gehäuse genommen,konnte aber auf den ersten Blick nichts erkennen,da die halterung genau unter dem Lifthebel verbaut ist. Weiss jemand,ob durch eine " jetzt " lockere Tonarmhalterung ein Masseabriss entstehen kann..?? möchte mich erstmal schlau machen ,bevor ich die Halterung evtl. ausbaue und ersetze... Vielen Dank für euer Schwarmwissen... gruss Chillis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.