CV 1600 von einem Raucher ....

  • So sehe ich das auch !


    Guggst Du hier als Motivation:




    kärchern, legen, föhnen in der Reihenfolge !!! 8)

    Die ist wie Neu die Enstufenplatine vom 1700er und unverbastelt wie der ganze Verstärker, der Kauf hat sich also gelohnt :)

    Von hinten auch so, keine Lötorgien :thumbup:

    Grüße aus der Hauptstadt

    Alles wird gut, bin wie immer am Start !


    Dual - 2x CS 731Q - 3x CT 1740 - 1x CT 1641 - 2x C 830 - 4x CV 1700 - 1x C 820 - 2x C819 - 1x Denon DCD 1300 silber - 1x Teac ZD 880 metallic braun - Sennheiser HD 540 Reference - Nubert - Isophon - Lowther


    GMX Cloud - Bilder :Cloud - Dualboard (gmx.net)

  • Vergleiche mal dein Bild mit meinen vorher/nacher Bildern. Bei dir ist um die Bauteile und dadrunter der Schmutz immer noch voll da. Das überzeugt mich nicht von der Qualität des Sprays

    Jetzt mach doch nicht immer so ein Faß auf.

    Bei den Bilder hatte ich das Spray noch gar nicht, die sind schon 10 Jahre alt.

    Vorallem soll jeder reinigen wie er will, war ja nur ein Vorschlag

    Habe zu viele Plattenspieler und zu wenig Platz.

  • Jetzt mach doch nicht immer so ein Faß auf.

    Hä.....

    Sorry, aber du hast das Bild als Beispielbild für die durchgeführte Reinigung zum Text gepostet. Und das war der Grund für meinen Kommentar.

    Guggst Du hier als Motivation:

    Ein wenig zu klein, das Bild. Da kann man nicht viel erkennen. Midestens 800x1200 und <200kB ist doch mit den einschlägigen Programmen, wie IrfanView oder FastStone Image Viewer schnell mit ein paar Klicks machbar.

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per Pinnwand, PN oder E-Mail.<<<
    >>>>>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<<<<<


  • Also wenn ich mein letztes Bild hier im Thread öffne, Einzelklick dann wird das größer im dem dann neu aufgehenden Fenster.

    Ich habe das Bild zur Kontrolle runtergeladen (rechte Maustaste)

    Eigenschaften: 1900x783 192KB.


    Lieben Gruß und schönen Wochenende :)

    Grüße aus der Hauptstadt

    Alles wird gut, bin wie immer am Start !


    Dual - 2x CS 731Q - 3x CT 1740 - 1x CT 1641 - 2x C 830 - 4x CV 1700 - 1x C 820 - 2x C819 - 1x Denon DCD 1300 silber - 1x Teac ZD 880 metallic braun - Sennheiser HD 540 Reference - Nubert - Isophon - Lowther


    GMX Cloud - Bilder :Cloud - Dualboard (gmx.net)

    Einmal editiert, zuletzt von JohnBoy ()

  • Hä.....

    Sorry, aber du hast das Bild als Beispielbild für die durchgeführte Reinigung zum Text gepostet. Und das war der Grund für meinen Kommentar.

    ne Beispiel für die auseinandergenommenen Schalter !

    Habe zu viele Plattenspieler und zu wenig Platz.

  • Also wenn ich mein letztes Bild hier im Thread öffne, Einzelklick dann wird das größer

    Da muss vorhin was gestört gewesen sein. Es war nur ca. 140 x 320 groß. Jetzt funktioniert es bestens.:thumbup: Und es ist bestens sauber geworden.

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per Pinnwand, PN oder E-Mail.<<<
    >>>>>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<<<<<


  • Hi Steffen, bist Du morgen wieder am Start mit Deinem 1600er ?

    Habe heut auch so einiges gewuppt!

    Liebe Grüße aus Berlin :)

    Grüße aus der Hauptstadt

    Alles wird gut, bin wie immer am Start !


    Dual - 2x CS 731Q - 3x CT 1740 - 1x CT 1641 - 2x C 830 - 4x CV 1700 - 1x C 820 - 2x C819 - 1x Denon DCD 1300 silber - 1x Teac ZD 880 metallic braun - Sennheiser HD 540 Reference - Nubert - Isophon - Lowther


    GMX Cloud - Bilder :Cloud - Dualboard (gmx.net)

  • Hi Steffen, bist Du morgen wieder am Start mit Deinem 1600er ?

    Habe heut auch so einiges gewuppt!

    Liebe Grüße aus Berlin :)

    Hi na klar, war zwar spät gestern aber hier isser wieder :) Hallo alle , schönen Sonntag :)


    Alles ist machbar , man muss nur wirklich wollen ! Sony TA F 730 ES , Denon DP47 F , Dual 721, Dual CV 1600, Dual CL 490, Dual CV 60, Dual CT 16, Dual 1224

  • Die Denon Geräte finde ich ja auch sehr hübsch. Hängen die vorderen Füsse in der Luft? =O

  • Die Denon Geräte finde ich ja auch sehr hübsch

    Ich nicht. Der DP47F ist ein Plastikteil und wehe, er ist einmal defekt. Ich hatte mal das Vergnügen und habe mir geschworen NIE WIEDER!!!!

    Hinzu kommt die Langsamkeit der Bewegungsabläufe. Man denkt er arbeitet im Zeitlupentempo.

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per Pinnwand, PN oder E-Mail.<<<
    >>>>>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<<<<<


  • Die Denon Geräte finde ich ja auch sehr hübsch. Hängen die vorderen Füsse in der Luft? =O

    Ja ein wenig ( ca Hälfte ) Das Kallax ist zu schmal , ich habe schon was geordert um das abzustellen . Der Gute kommt dann etwas höher auf ein Regal an die Wand , ist eh besser wegen laufgeräuschen vom Fussboden :)


    Ich nicht. Der DP47F ist ein Plastikteil und wehe, er ist einmal defekt. Ich hatte mal das Vergnügen und habe mir geschworen NIE WIEDER!!!!

    Hinzu kommt die Langsamkeit der Bewegungsabläufe. Man denkt er arbeitet im Zeitlupentempo.

    Ja er ist gemächlich, aber wir haben doch Zeit :) Vinyl hören heisst entschleunigen ... Vom Klang her, ziehe ich Ihn aber momentan vor ! Vor einen TD 160 muss er sich nicht verstecken und dann mal schauen wie der Dual 721 klingt !

    Grüsse Steffen

    Alles ist machbar , man muss nur wirklich wollen ! Sony TA F 730 ES , Denon DP47 F , Dual 721, Dual CV 1600, Dual CL 490, Dual CV 60, Dual CT 16, Dual 1224

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.