Dual cv60 vor- endstufe trennen

  • hi Olli.
    Sehr gut erklärt.
    Danke.
    Dann wäre das natürlich die unauffällige Lösung.
    Den Widerstand überbrücken Und fertig.


    Jetzt noch was anderes.
    Ich hab mir solche fertigen übergangskabel von 5pol auf chinch geholt.
    Taugen die was oder sollte ich da selber was löten.
    Und wenn ja wie?


    Gruß Günther

  • Hallo,


    ich hab mir einmal ein neues fertiges DIN-Kabel geholt, das war für die Tonne.


    Dann selber gemacht mit Kabel LIYCY 4x0,25. Es gibt auch noch besser geschirmte, aber die hat ich im Eifer des Gefechts nicht gefunden und
    es funzte auch so.


    Peter

    Die Leute blicken immer so verächtlich auf vergangene Zeiten, weil die dies und jenes ›noch‹ nicht besaßen, was wir heute besitzen.
    Es ist nicht nur vieles hinzugekommen. Es ist auch vieles verloren gegangen, im guten und im bösen. Die von damals hatten vieles noch nicht. Aber wir haben vieles nicht mehr.
    (Tucholsky)

  • Hallo zusammen

    Ich muss des alte Thema nochmal hochholen.

    Ich sitze an meinem cv60 und habe vermutlich den Widerstand gefunden.

    Bin aber nicht ganz sicher.

    Wenn ich eine Endstufe anschließen möchte geht das dann auch an dem Ausgang oder muss ich da am Übergang Vor enstufe im cv60 anzapfen?

    Gruß Günther

  • Das würde auch gehen. Aber warum willst du an einem Vollverstärker eine Endstufe anschließen ?????


    Ulli

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • Besorge dir lieber bessere Lautsprecher.

    Ist meine Meinung.


    Ulli

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • Eine zusätzliche Endstufe mit dsp für den Sub und die Regallautsprecher laufen weiterhin an der cv60.

    Würde day funktionieren?


    Ich habe die Point P20 vom Achenbach, die sind echt gut und brauchen nicht viel Leistung aber unterhalb von 50 hz ist nicht mehr viel los.

    Für Musik nicht schlimm aber bei Film fehlt manchmal was :)

    Einmal editiert, zuletzt von Guenther6 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guenther6 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.