650 (626?) Geschwindigkeitsregler

  • Hallo Zusammen,
    das Pitchrädchen kommt (knapp) nicht mehr dahin, wo die Geschwindigkeit des
    650 sein sollte. Habe die Anleitung im Board gelesen, aber finde die Einstellungs-
    öffnung nicht, die sich ja unter der Platte befindet (mit Öffnung für kleinen
    Schrauber?) Kann mir da jemand helfen?
    Hab schon hier gesucht und nicht gefunden...
    Leo

  • Danke Albert. Meine eigene Schusselei: ich habe ihn verkauft und es selbst nicht
    zuvor überprüft. Jetzt war ich mir nicht mehr sicher, ob von oben durch die Platte
    ein Zugang (Minischrauber, wie beim Aufsetzpunkt) ist, oder nicht.
    Gruß
    Leo

  • Je nach genauem Fehlerbild könnte natürlich auch eins der "üblichen" Bauteile die Grätsche gemacht haben und ein Abgleich ist nicht mal unbedingt notwendig. Ärgerlich, aber beherrschbar. Der 650 ist ja glücklicherweise nicht als besonders große Zicke bekannt.


    Grüße
    Albert

  • Hallo,
    ich würde auf die Potis auf der Motorsteuerplatine tippen, die zerbröseln mit der Zeit gerne mal. Kosten weniger als 1,-€ ... .

    irgendwas ist immer und man lernt nie aus ...


    Gruß
    Winfried

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.