Hartnäckige Ablagerungen am Plattenteller 741q

  • Hallo liebe Tellerpolierer und Sauberkeitsfetischisten :P


    ich habe meinen Teller nun mal "etwas" poliert. Soll heißen mit Nesselscheibe und Polierpaste an der Bohrmaschine.
    Das Ergebnis spricht denke ich für sich. Beim Bearbeiten kamen Spuren von der damaligen Bearbeitung ( Riefen durch Drehmaschine) zum Vorschein, daher habe ich mich für die hochglanz Variante entschieden. Ich bitte um ehrliche Meinungen! :D



    Gruß Henning

    Gruß
    Henning


    Hier könnte ihre Werbung stehen! :P

  • Hey Henning,


    sieht super aus! Ich sollt auch mal in ne ordentliche Polierscheibe investieren scheint mir :thumbup:

    Viele Grüße,
    Tim

  • Hallo,


    ich hatte letztens einen Plattenteller von einem 750er, da war das Alu ähnlich angegriffen. Erst dachte ich da geht nur noch lackieren. Aber mit Ako Pads und Bref Power für Stahl&Ceran habe ich das Teil zum glänzen gebracht.


    Muskelkater und Schweiß inbegriffen :)


    Gruß
    Stefan

    Gruß

    Stefan


    Wohnzimmer: Dual CS 750, AVM PA5.2 / CD5.2, Backes&Müller BM 2s

    Hobbyzimmer: Dual CS 750, Dual CS 721, Dual CS 505-2, AVM Inspiration C6m, Magnat Vector 22, Teac X1000, Technics SJ-MD150

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.