• Hallo, das Thema Reibräder für die DUAL Dreher ist ja über Jahre hinreichend bearbeited worden. Mit Beginn des neuen Jahres aber meine (optimistische) Frage in die Runde: gibt es aktuell überhaupt noch eine Quelle für verbliebene neue Räder (NOS). ?? Ich konnte keine Infos finden.

  • Thakker hat welche im Angebot.

    Grüße Gernot
    Es soll ja Leute geben, die hören, ob das Lautsprecherkabel rot oder blau ist.

  • Hallo zusammen,


    dem Thema Reibrad würde ich mich gerne anschließen. Ich habe einen Dual 1011, der inzwischen doch sehr störende Laufgeräusche von sich gibt, weil das Reibrad im Laufe der Jahre ausgehärtet ist. Thakker hat leider kein passendes, da habe ich schon nachgefragt. Ein anderer Kontakt hat mir eine Komplettwartung empfohlen, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es das Reibrad ist.
    Deshalb wollte ich auch fragen:
    Weiß jemand, wo man ein Reibrad für den 1011 herbekommt?
    Und: Wie knifflig ist es, das Rad zu wechseln?


    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo
    Olli tut die Reibräder neu belegen.
    Mal nach Schall und Crema googlen


    Gruß Andy

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.