• Hallo


    gab es den obengenannten Plattenspieler evtl. auch unter einer anderen Bezeichnung? Kann es womöglich ein Tipfehler sein?


    Ich finde diesen PE Spieler nirgendwo. Es müsste ein Plattenwechsler sein.


    Danke im voraus für eure Antworten


    gruß

    Duals, PE´s, Telefunkis, Elac´s,...und weitere Haushaltsgeräte :rolleyes: :rolleyes:

  • Hallo,
    es könnte auch PE2020L heißen!
    Wie kommst du auf diese Bezeichnung?


    Gruß
    Thorsten

    Gruß
    Thorsten


    Kommt aus der Rille nur noch Stille, dann hilft auch keine Pille!


    Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert! :thumbup:

  • hallo daddelknudel


    so stand es in der ebay beschreibung..Artikelnummer: 300015389874


    wie gesagt sonst habe ich keinerlei Info gefunden...


    gruß

    Duals, PE´s, Telefunkis, Elac´s,...und weitere Haushaltsgeräte :rolleyes: :rolleyes:



  • sorry sollte natürlich daddelkuddel heissen :)

    Duals, PE´s, Telefunkis, Elac´s,...und weitere Haushaltsgeräte :rolleyes: :rolleyes:

  • Das ist ein PE2020L.
    Ein sehr schönes Ding, kann ich empfehlen.


    Gruß
    Thorsten

    Gruß
    Thorsten


    Kommt aus der Rille nur noch Stille, dann hilft auch keine Pille!


    Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert! :thumbup:

  • Habe auch zugeschlagen, werde berichten wenn der Wechsler hoffentlich heil ankommt.


    Kannst du mir die sucherei vereinfachen und mir paar infos oder links geben?


    Danke für die rasche Aufklärung.


    gruss

    Duals, PE´s, Telefunkis, Elac´s,...und weitere Haushaltsgeräte :rolleyes: :rolleyes:

  • Das wirst du sicher nicht bereuen. Die PE-Seite ist leider down.


    Der PE2020L ist in etwa mit dem DUAL1219 zu vergleichen. Es ist aber noch ein richtiger PE mit großem schweren Plattenteller und Shure DM101MG. Im Gegensatz zum DUAl ist er ein Zehnerwechsler.Hat Reibradantrieb mit Pitch. Antiskating, Spurwinkelverstellung am TKS, 3 Drehzahlen und die PE- typische Plattengrößenerkennung.


    Und solange er nicht mit alten Fett verharzt ist, macht er mächtig Spaß und sieht dabei auch noch sehr edel aus, wie ich finde.


    Gruß
    Thorsten

    Gruß
    Thorsten


    Kommt aus der Rille nur noch Stille, dann hilft auch keine Pille!


    Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert! :thumbup:

  • Zitat

    Der PE2020L ist in etwa mit dem DUAL1219 zu vergleichen


    Direkter Konkurrent war und ist der 1019 ;)


    Der PE2020 (L) ist ein sehr gut aussehender und robuster Spieler/wechsler. Extrem schwerer Teller, Diamatik (automatische Plattengrößenerkennung), Spurfehlwinkel des Systems anpassbar und vieles mehr zeichnen ihn aus...
    Damit macht man nichts verkehrt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.