Dual 1219 tonarm geht nicht zur platte im wechslerbetrieb

  • nein die hab ich bisher noch jicht überholt, die stellschraube neben dem arm leicht verdreht und nun geht das ganz gut , bis auf das leichte zittern beim arm zur paltte schwenken.


    Lg golan

    1003,1214, 1214 HIFI, 1219, 502, 701,Telefunken Musiktruhe, Klein und Hummel OX Abhörschrank, uher report,

  • nein die hab ich busher noch jicht überholt, die stellschraube neben dem arm leicht verdreht und nun geht das ganz gut.


    ICH SUCHE NOCH UNBEDINGT EINE ABWÜRFSÄULE FÜR SINGLES OHNE STERN , Aw 12 blaub ich
    Wer hat da noche eine?


    Lg golan

    1003,1214, 1214 HIFI, 1219, 502, 701,Telefunken Musiktruhe, Klein und Hummel OX Abhörschrank, uher report,

  • ICH SUCHE NOCH UNBEDINGT EINE ABWÜRFSÄULE FÜR SINGLES OHNE STERN , Aw 12 blaub ich
    Wer hat da noche eine?

    Puhhh,
    die gibt keiner ab wenn er sie hat ...............
    Kannst du nur auf E..y und E....-Kleinanzeigen hoffen, aber dann werden die in
    Plutonium aufgewogen.


    Ulli


    p.s. : Abwürfsäule - Ganz im Eindruck den Er.... - Besuchs ?

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • ja Du hast recht, is exztrem schwer, schade, trotzem danke, lg

    1003,1214, 1214 HIFI, 1219, 502, 701,Telefunken Musiktruhe, Klein und Hummel OX Abhörschrank, uher report,

  • Hallo zusammen,


    ja ich hab tatsächlichen AW12 bekommen, und geht auch, aber echte 66 euro bezahlt, das ist schon viel.


    Aber es musste sein, und nunda das teil auch so teuer war die frage hier ins Forum:


    Ist es ratsam diesen auseinaderzuschrauben und evt zu fetten etc.?


    und zum System, da ist nun ein Shure M91 MG-D drin mit einer nadel HI-Track, das wird wohl eine stereo Nadel sein 17um oder so, ist die spitze rund oder eliptisch, wegen dem Antiskating.


    Und ich wollte noch einen 2ten Systemträger besorgen um auch meine alten 50er 60er Jahre Monoplatten und wenns get auch alte N78 platten zu hören.


    Welches System passt da und hat Nadeln für die alten Scheiben, N müsste dann 60um und Mono 23um haben.


    Für Hinweise wäre ich sehr verbunden.


    Lieben Dank und Grüße
    Golan

    1003,1214, 1214 HIFI, 1219, 502, 701,Telefunken Musiktruhe, Klein und Hummel OX Abhörschrank, uher report,

  • Lass die AW12 blos zusammen ! Das ist ein Mistpuzzle und man macht die schnell kaputt.
    Sei froh das du die hast.


    Ulli

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • puh, gut dass ich nochmal nachgefragt hab, danke ulli

    1003,1214, 1214 HIFI, 1219, 502, 701,Telefunken Musiktruhe, Klein und Hummel OX Abhörschrank, uher report,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.