Hallo Leute!
So, nun bin ich endlich dazugekommen, die neue Säule von Frank einzubauen. Die Befestigung mittels Innengewinde und Schraube war spielend einfach und hält bombenfest. Der Einstich war für den originalen Sicherungsring etwas zu tief aber wie gesagt, den konnte ich leider nicht gut messen. Hier habe ich einfach einen kleineren Sicherungsring benutzt. Die Höhe der Säule von 18 mm wurde etwas übertroffen und daher war zwischen Sicherungsring und Kurvenrad etwas zuviel Luft. Dadurch hat es das Kurvenrad zu weit nach oben gedrückt und es hat am Startschieber geschliffen. Hier konnte ich aber eine M5-Beilagscheibe auf ca. 0,5 mm Stärke zurückschleifen und habe diese zwischen Kurvenrad und sicherungsring platziert. Und siehe da: alles funktioniert bestens!
Riesengroßer Dank nochmals an Frank! Ich war schon ziemlich verzweifelt mit diesem Problem und wollte den 621er schon zum Ausschlachten beiseitelegen. Und jetzt rennt er wie ein Einser!
Beste Grüße
Aaron