'Q' mal nicht bei Startrek

  • Nur mal eine dumme Frage.
    Die ganzen Dreher mit dem Q im Namen das sind doch die mit Quartzgeregeltem Motor und den Knöppen
    und der LED-Leiste an der Front. Gab es da nur ULM Typen von oder gibt es auch einen der Standartmäßig 1/2 Zoll hat ?


    Ulli

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • Ulli: Nunja, wimre gab's auch einen 1229Q - da sollte das Q allerdings noch für Quadro gestanden haben.


    Und jein. Was es gab, waren 620/630Q respektive 2252/2235Q - zwar auch ULM, aber halt der 3. Generation mit Halbzoll-Headshell.


    Grüße aus München!


    Manfred / lini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.