• Hallo,


    was ist eigentlich von einem PE 2015 zu halten.
    Habe gerade einen wunderschönen in einer SABA Zarge gesehen und denke der ist Montag noch da.
    Muss ihn etwas runterhandeln aber dann wäre das OK.
    Mit schickem Profiltonarm, Zarge ist so ein dunkles Holz, also nicht das übliche Nußbaum :whistling:


    Hat der eigentlich Antiskating ? Einen eigenen Regler hat er ja nicht, aber wenn ich die Auflagekraft
    von null weggedreht habe zog der Arm nach draußen.


    Schönen Samstag noch
    Ulli

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • Hi,


    wie bei mir nicht anders zu erwarten finde ich ihn richtig klasse (ich steh halt auf Profil). Der letzte den ich hier hatte hat leider der Zinkfraß an der RR-Aufhängung ins Schlachtregal geführt. Qualitativ würde ich ihn igendwo zwischen dem Dual 1215 und 1218 einreihen. Macht aber richtig Laune,wenn Du ihn zu einem brauchbaren Kurs bekommen kannst, gib ihm eine Chance. Unterm Chassi steckt wie bei fast allen größeren PEs ja ohnehin das Laufwerk vom 2020.


    AS ist mit der AK gekoppelt. Ist also vorhanden, hat nur keinen eigenen Hebel.

    VG

    Kai








  • Hi,


    falls Ihr noch Teile dafür braucht, ich habe letztens erst eine Kompaktanlage geschlachtet, wo einer drin war.


    Grüße Matthias

    ...die beste Idee---Musik mit PE...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.