Weniger ist mehr !

  • Hallo


    Nur ein kleiner Beitrag für evtl "Schmier-Wartungs-Fetischisten" (Wie ich einer wohl werden wollte)


    Gestern habe ich nach ca. 2 Jahren meinen Dual 1219 gewartet. Dachte mir : "Schauste mal wieder drunter."
    Gründe gab es eigentlich nicht. Teil funktioniert hervorragend !
    Hatte ihn auch vor 2 Jahren geschmiert und geölt usw.


    und siehe da: Eigentlich gab es keinen Handlungsbedarf. Alles noch schön geschmeidig inkl Reibrad


    Also:
    Weniger ist mehr und wie schon einige Forum-Dualisten meinten:
    Die Dinger gehen eigentlich nicht kaputt, und halten und laufen und laufen :)


    Danke für die Aufmerksamkeit


    vg MArtin

    Dual 1219 und 1009 am Universum Dynamics 2500, Dual 1234 (z.Z. im Ruhestand), Dual 1239G im P80, Grundig PS 1700 (im Ruhestand), Rotel RP-1010 (Lift geschrohttet''), Technics SL-6 am Onkyo TX 1500 MK II, Ersatzspender 1219


    Musik bewußt genießen ! Vinyl vs. Mp3 1:0

  • Gestern habe ich nach ca. 2 Jahren meinen Dual 1219 gewartet. Dachte mir : "Schauste mal wieder drunter."
    Gründe gab es eigentlich nicht. Teil funktioniert hervorragend !
    Hatte ihn auch vor 2 Jahren geschmiert und geölt usw.


    deshalb sag ich ja immer: Mach es einmal vernünftig und Du hast 20 Jahre Spaß am Gerät 8)

    VG

    Kai








Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.