Stromkabel für 10xx-Duale

  • Vor einiger Zeit war ja mal jemand auf der Jagd nach originalen AMP-Steckern für die Stromkabel diverser Dual-Dreher. Durch puren Zufall habe ich festgestellt, dass eine US-Firma offenbar noch Restposten hat. Den US-Netzstecker müsste man natürlich ersetzen und die Leitung ist nach europäischen Normen auch nicht ideal, aber immerhin bekommt man so den geräteseitigen Originalstecker.


    http://thevoiceofmusic.com/cat…ail.asp?PNumberBase=CordA

  • Ich bin mir fast sicher, dass der dort abgebildete Stecker auch nicht geräteseitig passt.

    Ich hab das aus einem amerikanischen Forum (Audiokarma) wo jemand meint, er hätte genau das an seinen 1019 verpflanzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.