LED statt Strobolicht, aber wie?

  • Hallo Dualer,


    Ich möchte gerne meine defekte Strobolampe gegen ein LED ersetzen. Ich habe bei meinem CS604 folgende Werte gemessen (bei eingeschaltetem Strobolicht): 125V und 0,38mA. Wie kann ich das so ändern, daß es für eine normale oder superhelle LED passt?


    Vielen DAnk,


    Boris

  • Vielleicht sollte man den "Suche"-Knopf in der Dimension stark vergrößern und knallrot einfärben? :D;)

    Wer fragt, ist für einen Moment der Dumme. Wer nicht fragt - sein ganzes Leben. [Wega 3202L mit 1210/1218][701][530][610Q][CL 16][C 816][C 901][CV 1200][CT 1240][PE2001]

  • Hm, dann doch lieber etwas mehr Optimismus verbreiten:



    :D

    VON DICH LASSICH MICH NICH PROMOVIEREN!!! VON DICH NICH!!!

  • *rumkritisier* Der ist aber trotzdem noch blau. Signalfarben wären besser. Orange-schwarz. Oder rot-weiß... Am besten beides abwechselnd, damits schon auffällig blinkt!


    Ok, man kanns auch übertreiben irgendwie. :D


    Und nix für Ungut Boris, ja?


    Grüßle, Tobi

    Wer fragt, ist für einen Moment der Dumme. Wer nicht fragt - sein ganzes Leben. [Wega 3202L mit 1210/1218][701][530][610Q][CL 16][C 816][C 901][CV 1200][CT 1240][PE2001]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.