Rotel RX 600A

  • MAHLZEIT ZUSAMMEN


    Wenn das jetzt nicht im richtigen Board gelandet ist, verzeiht bitte.


    Ich müsste auf die schnelle wissen was ein


    Rotel RX-600A


    wert ist. Bin leider gezwungen einen zu verkaufen.
    Hab ihn noch von den Eltern und gar keine Ahnung.
    Habe auch noch eine Dual Plattenspieler ich glaub 400irgendwas.
    Der hat es aber nicht eilig.


    Hoffe auf Antwort und besten Dank im Vorraus


    ablit

  • Erst mal danke für die Antworten.


    Andi
    ich weiß ich weiß aber ich werde ca.2008 ein alternativ Leben in angriff nehmen und da kann ich ihn nicht mitnehmen und Strom wird's da wahrscheinlich auch nicht geben.


    oh mann und für 60Euro kommt mir da echt Pippi in die Augen


    ablit

  • Für € 60,00 müsste ich ja überlegen, mir den zuzulege für meine Zweitanlage...


    Der hat nämlich deutlich mehr Eingänge wie mein bisheriger Receiver an meiner Zweitanlage...

  • Hallo,


    der RX 600 ist eine top gerät von Rotel und hat ein supär empfang.
    Aber leida nur Dinbuchsen. Ist bei fielen geräten egal, aber viele japaiche haben da ein problem.
    Den RX 600 würde ich auch sofort für 100 Mark nehmen. der ist echt was feines.
    Ich hab mal den 400 gehabt und war sehr zuvrieden und ein freund hat den 600, der ist escht klase.


    Viel grüse von Rico

  • Mist! Immer meine schraibfehler.


    ich meinte ich würde den auch für 100 Euro nemen.


    Nur hab ich kain Geld. Bin nur arbeiter bei der Statt

  • Zitat

    Original von ablit ich weiß ich weiß aber ich werde ca.2008 ein alternativ Leben in angriff nehmen und da kann ich ihn nicht mitnehmen und Strom wird's da wahrscheinlich auch nicht geben.


    Echt? Wo willst Du denn hin? 8o
    Wie wäre es mit einem Generator? Oder Solarzellen mit kleinem Wechselrichter?
    Wenn nicht, würde ich ihn bei Kumpels einlagern. (Bis Du zurückkommst, ist der Rotel vielleicht schon doppelt so viel wert. ;) Dann gibt's aber aber keinen analogen UKW-Rundfunk mehr. :rolleyes: )


    Viele Grüße
    Gorbi

    CS 731 Q, 1219 in SABA-Zarge, CV 1700, CT 1641, C 830, CD 120, 4 x CL 730, 2 x Dual-Boxenständer, Sennheiser RS 195, MC 314, Nadelmikroskop, Dual-Plattenklemme, DK 830.

    Nicht-Dual: Blaupunkt Barcelona 3D, Grundig TK 46, Grundig TK 1, SABA Ultra HiFi Studio 9800 Stereo mit Dual 1226 und Sansui ES 50, Grundig Konzertschrank 9078 mit Perpetuum-Ebner "Rex de luxe" und Tonbandgerät TM-8.
    Kellerlager: CV 1600, CV 1200, C 809, DK 710, davon restaurierungsbedürftig: C 844, C 830.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.