Poti für CS 750

  • Hallo!


    Gibt es Ersatz für das schrottige Poti zur Verstellung der Geschwindigkeit des CS 750, der mehr taugt als das Originalteil? Habe bei 45 UpM ständig Ärger mit Geschwindigkeitsschwankungen und damit einem Abheben des Tonarms.


    Gruß!
    Michael

    Viele Grüße!

    Michael


  • Hallo Michael,


    das Potiproblematik tritt vermutlich seltener auf, wie ich es beim 714 auch vermute, daher so wenig feedback.
    Konkret kann ich Dir auch kein Poti nennen, aber
    vielleicht ist es eine Möglichkeit das Poti auszumessen und anhand der Werte und Maße auf die Suche zugehen.
    Es gibt ein reichliches Potiangebot in verschiedensten Spezifikationen und Dual hat vermutlich auch im 750 keine Exoten verbaut.


    Gruß Clemenzzz

  • Gibt es Ersatz für das schrottige Poti zur Verstellung der Geschwindigkeit des CS 750

    Hallo Michael,


    Du meinst wahrscheinlich den Geschwindigkeitsschalter, oder ;) ? Ein Poti hat der CS750 meines Wissens nicht.


    Schöne Grüße, Alfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.