Der erste WIMA MP3-X2 Knallfrosch?

  • Na ja, über A9 würde ich mir nur Gedanken machen, wenn es sich um die Kurzbez. des Transportweges handelte... ;(

  • Hi,


    eben ist in meinem CV80 ein Wima 0,047er hochgegangen. Es stinkt hier in meinem Arbeitszimmer WIE SAU.
    Produktionscode H9, also September 1996. Dürfte wohl auch Pollin-Ware sein.


    Ich glaube, ich habe so einiges aus dieser Pollin-Charge in diversen Geräten verbaut. Das kann ja heiter werden...
    Ich weiß gar nicht, ob mir vom Gestank hinter mir so schummrig ist oder von den Aussichten auf Wiederholung dieses Erlebnisses ... 8|


    Viele Grüße
    Harald

  • Hallo Harald!


    Kannst du mal ein Bild von dem Kandidaten machen? Bzw. weißt du noch, wieviele Prüfzeichen aufgedruckt waren? Da gibts wohl welche mit wenigen und mit mehreren Prüfzeichen!


    Gruß Jan :)

    Am CR1780/CV1700 mit CL730/CLX9200 drehen/erklingen wahlweise:
    Dual 1219 mit Shure M91 MG-D
    Dual 1228 mit Shure M91 MG-D
    Dual 1239A mit Shure M75 Type D
    Dual 714Q mit Ortofon Vinylmaster Blue
    Dual 704 mit Shure V15 III (Jico SAS)
    Dual 455-1 mit Ortofon OMB30
    Dual 1019 mit Shure M44MG
    Dual C830
    Dual CD100RS
    Dual DK710

  • Hi,
    meine Kamera hat leider grad schlapp gemacht und ist am Ladekabel. Ich schicke am Abend Bilder. Kann dir aber schon mal sagen, dass da fast ein Dutzend Prüfzeichen stehen.
    Grüße
    Harald

  • Jop, der letzte geplatzte Wima hier im Fred hatte glaube ich auch so viele Prüfzeichen! :wacko:

    Am CR1780/CV1700 mit CL730/CLX9200 drehen/erklingen wahlweise:
    Dual 1219 mit Shure M91 MG-D
    Dual 1228 mit Shure M91 MG-D
    Dual 1239A mit Shure M75 Type D
    Dual 714Q mit Ortofon Vinylmaster Blue
    Dual 704 mit Shure V15 III (Jico SAS)
    Dual 455-1 mit Ortofon OMB30
    Dual 1019 mit Shure M44MG
    Dual C830
    Dual CD100RS
    Dual DK710

  • Hi,
    schön viele Prüfzeichen hat er, der Frosch im CV80, der sein Innenleben so schön auf das Leitungskabel daneben gekotzt hat.


    Das einzige, was ich im Moment als Alternative in meinem Fundus habe, sind die X2-RC-Glieder von ERO. Mit deutlich höherer Kapazität. Dieses Pollin-Schätzchen mit seinem Code RS7 sollte dann vom Juli 2004 sein ... oder weist das schicke Design auf Juli 1984 hin ...? :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.